WEGEN GESCHÄFTSAUFGABE DAUERHAFT GESCHLOSSEN!

Ein Traditionshaus schließt!

Möbel Lensing verabschiedet sich nach über 85 Jahren.

Seit nunmehr 85 Jahren ist der Name Lensing in Mettmann und Umgebung ein Begriff um das Thema Einrichten. Dieser Tage wurde jedoch eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.

Das von Karl-Ulrich Lensing und seiner Tochter Andrea Lensing geführte Möbelhaus schliesst endgültig seine Pforten.
"Dieser Schritt ist uns sicherlich nicht leicht gefallen, aber durch die allgemeine Kaufzurückhaltung und immer größer werdenden Preiskampf der letzten Jahre, haben wir uns entschlossen unser Möbelhaus zu schliessen", so erklärt die Geschäftsleitung als einer der Gründe für die Geschäftsaufgabe.

Gegründet wurde das Traditionsunternehmen 1931 von Bernhard Lensing und seiner Frau Louise.
Auf zuletzt über 2.000 qm Ausstellungsfläche wurden hier über Jahrzehnte hochwertige Möbel rund um das Thema Wohnen, Schlafen und Küche verkauft. Im Vordergrund stand immer ein qualifiziertes Wachstum über Qualität, ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis, ein guter Service und gute Kundenbetreuung.

Öffnungszeiten

Dauerhaft geschlossen!

Kontakt

Telefon 0 21 04 . 5 04 89 15
Fax 0 21 04 . 5 04 89 29

E-Mail info@moebel-lensing.de

Adresse

Kreuzstr. 3

40822 Mettmann